Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Sie haben Fragen? +49 (0)7123 1808-0

News

Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit

Betriebsleiter Alexander Rohrmoser, Peter Spiegel und Geschäftsführer Richard Hönes bei der Urkundenübergabe

Metzingen. Coronabedingt in kleiner Runde wurde Peter Spiegel, Meister Montage für seine 40-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Geschäftsführer Richard Hönes ist froh über die langjährige Firmentreue vieler seiner Mitarbeiter. „Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es uns sehr wichtig, dass wir unseren Mitarbeitern ein stabiles Beschäftigungsverhältnis bieten können. Zudem profitieren wir bei unseren komplexen Produktionsprozessen von dem Know-how und der Erfahrung unserer Mitarbeiter.“

Im Anschluss hat sich Peter Spiegel in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet und überlässt seinem gut ausgebildeten Nachfolger Alexander Keller die Verantwortung in der Fachabteilung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Alexander Keller und seinem Team auch weiterhin Viel Erfolg!

Zurück

Copyright 2015 - 2021 Müller und Bauer GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.