news

Betriebszugehoerigkeit 2017Auch in diesem Jahr ehrten wir die überdurchschnittlich lange Betriebstreue unserer Mitarbeiter. In feierlicher Runde wurden Susanne Larocca und Salvatore Parisi für ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum geehrt. Des Weiteren wurden Karin Andler und Rolf Oettinger für ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum und Valentino Di Pasquale, Pietro D’Angelo, Gerhard Dalgas und Bastian Weiß, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Betriebsjubiläum feierten, ausgezeichnet. „Über die langjährige Firmentreue unserer Mitarbeiter freuen wir uns sehr.“ sagte Geschäftsführer Richard Hönes bei der Ehrung. „Als zukunftsorientiertes Unternehmen ist es uns sehr wichtig, dass wir unseren Mitarbeitern ein stabiles Beschäftigungsverhältnis bieten können. Zudem profitieren wir bei unseren komplexen Produktionsprozessen von dem Know-how und der Erfahrung unserer Mitarbeiter, die sie sich über die Jahre aneignen konnten.“

 

 

 

 

Weihnachtsspende 2017Wie jedes Jahr spenden wir anstelle von Weihnachtsgeschenken an eine soziale Einrichtung in der Region. Glücklicher Empfänger unserer diesjährigen Weihnachtsspende i.H.v. 2.017 Euro ist der Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.

Weiter lesen →

TVN Fan DoseUnsere Nockendeckeldose gibt es nun auch im schicken blau-weißen TV-1893-Neuhausen-Design. Pünktlich zum Derby-Spiel gegen den VfL Pfullingen am vergangenen Freitagabend wurden die TVN-Dosen an die Fans vergeben. Unsere Nockendeckeldose eignet sich hervorragend als Vorratsdose. In der Adventszeit können in der Dose beispielsweise Plätzchen oder Tee aufbewahrt werden.

 

 

 

 

 

Tussies Fan DoseAls langjähriger Sponsor freuen wir uns die Metzinger Bundesliga Handballerinnen nun auch mit unseren Dosen unterstützen zu können. Die Nockendeckeldosen im TusSies-Design wurden mit einer Gesamtauflage von 5.000 Stück in den Farben pink und schwarz, in Anlehnung an das Heim- und Auswärtstrikot, produziert. Bei einem Pressetermin am 19. Oktober 2017 wurden die Dosen stolz von Geschäftsführer Richard Hönes, den Nationalspielerinnen Julia Behnke und Marlene Zapf sowie TusSies-Geschäftsführer Ferenc Rott präsentiert. 

 

 

 

 

 

Fahrrad MaennchenAls moderner und engagierter Arbeitgeber bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern seit dem 1. August 2017 ein Dienstfahrrad verbunden mit einem Bike-Leasing Service an.

Durch die Bike-Leasing Aktion wird die Umwelt geschont (denn jeder Kilometer, der nicht mit dem Auto zurück gelegt wird, ist gut für die Umwelt) und die Gesundheit aktiv gefördert (denn regelmäßige körperliche Bewegung an der frischen Luft stärtk das Immunsystem und hält fit).

 

 

 

HagelabwehrWir sind schon seit einiger Zeit Mitglied im Verein zur Hagelabwehr im Landkreis Reutlingen e.V.

Durch den schweren Hagelsturm im Jahr 2013 entstanden bei uns und bei vielen anderen Firmen im Umkreis schwere Hagelschäden. Hagelflieger können schlimmere Unwetter und damit einhergehende Schäden verhindern, indem sie im Falle eines drohenden Hagelunwetters Gewitterwolken frühzeitig mit Silberjodid impfen.

Ziel des Vereins zur Hagelabwehr im Landkreis Reutlingen e.V. ist es, den Betrieb eines Hagelfliegers zu finanzieren und diesen während der Gewitter- und Hagelsaison sowie bei kritischen Wetterlagen auf einem nahegelegenen Flugplatz einsatzbereit zu halten.

 

 

Sponsor Tussies TVNAuch in der Spielsaison 2017 / 2018 sind wir wieder Sponsor bei den beiden Metzinger Handball-Bundesligisten TuS Metzingen und TV 1893 Neuhausen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den "TusSies" und den "Jungs" und wünschen beiden Teams eine erfolgreiche neue Saison!

 

 

Patenschaftsurkunde NotruftelefonIn Baden-Württemberg gibt es etwa 1.600 Notruftelefone. Auch im Zeitalter des Mobilfunks ist in Regionen mit unzureichender Netzabdeckung ein Notruftelefon notwendig. Seit 2013 tragen wir zu dem Erhalt der Notruftelefone mit unserer Patenschaft bei. Auch in diesem Jahr haben wir unsere Patenschaft für ein Notruftelefon verlängert - denn Notruftelefone können Leben retten.

 

 

 

Cosmetic Business 2017 Wir stellen am 21. und 22. Juni 2017 auf der Cosmetic Business in München aus. Sie können sich an unserem Messestand A14 in Halle 3 über unser umfangreiches Produktprogramm für die Kosmetikbranche informieren und beraten lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

InstitutNehring Am 2. März 2017 konnten wir Herr Dr. Ulrich Nehring vom Institut Nehring bei uns im Haus willkommen heißen. Anlass seines Besuchs war eine Schulung zum Thema Konformität. Mitarbeiter aus unserem Vertrieb, Einkauf sowie aus unserer Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement haben an dieser interessanten Veranstaltung teilgenommen

 

 

Nach oben scrollen