news

Patenschaftsurkunde NotruftelefonIn Baden-Württemberg gibt es etwa 1.600 Notruftelefone. Auch im Zeitalter des Mobilfunks ist in Regionen mit unzureichender Netzabdeckung ein Notruftelefon notwendig. Seit 2013 tragen wir zu dem Erhalt der Notruftelefone mit unserer Patenschaft bei. Auch in diesem Jahr haben wir unsere Patenschaft für ein Notruftelefon verlängert - denn Notruftelefone können Leben retten.

 

 

 

Cosmetic Business 2017 Wir stellen am 21. und 22. Juni 2017 auf der Cosmetic Business in München aus. Sie können sich an unserem Messestand A14 in Halle 3 über unser umfangreiches Produktprogramm für die Kosmetikbranche informieren und beraten lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

InstitutNehring Am 2. März 2017 konnten wir Herr Dr. Ulrich Nehring vom Institut Nehring bei uns im Haus willkommen heißen. Anlass seines Besuchs war eine Schulung zum Thema Konformität. Mitarbeiter aus unserem Vertrieb, Einkauf sowie aus unserer Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement haben an dieser interessanten Veranstaltung teilgenommen

 

 

AZUBITAG 2017 Gruppenbild Bereits zum 18. Mal fand der jährliche Azubi-Tag in der Gewerblichen Schule in Metzingen statt. Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand vertreten und stellten unsere Ausbildungsberufe vor.

 

 

AZUBITAG 2017 Besuchen Sie uns auf dem Azubi-Tag 2017 in Metzingen!  Am 14. Februar 2017 von 13 bis 17 Uhr  informieren wir in der Gewerblichen Schule Metzingen über unsere interessanten Ausbildungsplätze mit Zukunft.  Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

 

 

Betriebszugehörigkeit 2016 Bei der Müller & Bauer GmbH & Co. KG in Metzingen wurden erneut mehrere Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Frau Elke Bogosch und Frau Alexa Klersy wurden für 10 Jahre und Herr Arnold Krestel für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. „Das Unternehmen freut sich über die überdurchschnittlich lange Betriebstreue der Mitarbeiter und profitiert von deren Expertenwissen bei komplexen Produktionsprozessen im Bereich Metallverpackungen“, so Geschäftsführer Richard Hönes. 

 

 

Weihnachtsspende 2016Wie jedes Jahr vor Weihnachten spendete auch diesmal der Metzinger Metall-Verpackungshersteller Müller & Bauer an eine soziale Einrichtung in der Region. Glücklicher Empfänger der diesjährigen Weihnachtsspende i.H.v. 2.016 Euro war der Verein MITeinander – Menschen mit Trauma.

Weiter lesen →

mb logo white bgRichard Hönes ist Vorsitzender vom VMV-Arbeitskreis KMU und Mitglied im Arbeitskreis CT (chemisch-technische Verpackungen). Zudem wurde Herr Hönes am 9. Oktober 2016 an der Jahresmitglieder­ver­sammlung zum Stellver­treten­den des VMV gewählt.

 

mb logo white bgMüller & Bauer hat das an das Firmengelände angrenzende Nachbargrundstück erworben, da das dort ansässige Unternehmen den Betrieb eingestellt hat. Zu den bestehenden 15.000 Quadratmetern kommen so noch über 5.000 Quadratmeter hinzu. Zur Zeit wird das zusätzliche Gebäude als Lager genutzt, später ist es als weitere Produktionsfläche denkbar. "Das bedeutet Standortsicherheit für Müller & Bauer", so Geschäftsführer Richard Hönes.

 

PMDPolitik zu Gast bei Müller & Bauer in Metzingen

Besuch aus der Politik konnte Richard Hönes, Geschäftsführer der MÜLLER & BAUER GmbH & Co.KG, am 6. Juni 2016 am Standort in Metzingen begrüßen. Dr. Ulrich Fiedler (parteilos), Ober­bürgermeister der Stadt Metzingen, und Norbert Lins (CDU), Mitglied des Euro­päischen Parlaments sowie des dortigen Ausschusses für Umweltfragen, öffentliche Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, nutzten die Gelegenheit, sich über die Leistungsfähigkeit des mittelständischen Herstellers von Metall­verpackungen und die Vorzüge seiner Produkte zu informieren.

Weiter lesen →

Nach oben scrollen